Gemeinsame Pressemitteilung - DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern und DEHOGA Sachsen

(Rostock / Burg Schlitz) Am 28. und 29. August 2022 trafen sich die Spitzen der DEHOGA Landesverbände Branden-burg, Sachsen, Sachsen-An-halt, Thüringen und Mecklen-burg-Vorpommern zu einem intensiven und konstruktiven zweitägigen Austausch. Ne-ben den Kolleginnen und Kol-legen der anderen Länder war auch Claudia Müller, Mitglied des Deutschen Bundestages für die Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen als Koordinatorin der Bundesregierung für die maritime Wirtschaft und den Touris-mus zu Gast. Im Mittelpunkt des jährlich stattfindenden Treffens standen die aktuellen Herausforderungen, unter denen das Gastge-werbe insbesondere im strukturschwächeren Ostdeutschland steht.

Download: Pressemitteilung