Kontakt
Ansprechpartner: Daniel Fonseca
Goethestraße 6
01896 Pulsnitz
Tel: 0359 557550109
E-Mail: dehoga(at)secupay.com
Web: secupay.com
Das verpflichtende Software-Update Ihres Kartenterminals auf die neue Version 7.2 führt dazu, dass manuelle Kredikartenzahlungen, wie sie bei telefonischen Reservierungen oder Buchungen per E-Mail erfolgen, ab 2025 nicht mehr wie bisher möglich sind. Secupay bietet mit dem Händlerbackend secuOffice und der Mail Order/Telephone Oder (MOTO)-Akzeptanzvereinbarung eine einfache Lösung.
Ältere Kartenlesegeräte müssen eventuell ausgetauscht werden. Prüfen Sie jetzt, ob Ihre Geräte dem technischen Standard für ein Update entsprechen – wir beraten Sie persönlich! Mit unserem exklusiven Angebot für DEHOGA-Mitglieder sparen Sie bis zum 31.12.2024 die einmalige Freischaltgebühr für neue Geräte.
Ausführliche Informationen
Angebotsblatt für POS
Angebotsblatt für MoTo
Die secupay AG mit Sitz in Pulsnitz bei Dresden ist das größte inhabergeführte, von der BaFin zugelassenes Zahlungsinstitut. Das im Jahr 2000 von Hans-Peter Weber als Anbieter für EC-Terminals gegründete Unternehmen entwickelte sich mit den sich stets wandelnden Anforderungen des Payment-Marktes zu einem Spezialisten für passgenaue Payment- und Loyaltylösungen online, offline und crosschannel, für den stationären Handel, eCommerce und anspruchsvolle Marktplatz- und Plattformgeschäfte. Damit ermöglicht Secupay ein nahtloses und sicheres Zahlungserlebnis für jeden Verkaufskanal - sowohl für Händler als auch für deren Kunden.
Mit seiner Loyaltysparte "secucard" bietet secupay Kundenbindungslösungen für den Präsenz- und Onlinehandel. Coupons, Gutschein- oder Kundenkarten mit individuell gestaltbaren Treueprogrammen können kontaktlos oder über eine optische Erfassung der Kartendaten am POS über Kasse, Tablet oder Terminal entgegen genommen werden.
Über das Händlerportal secuOffice lassen sich alle Karten-, eCom- und Loyalty-Transaktionen und Umsätze jederzeit detailliert nachvollziehen. Mit dem in secuOffice integrierten Direktmarketingtool secuAction können Kunden individuell angesprochen, Gutscheine und Coupons versendet oder über Produkteinführungen und Bonusaktionen informiert werden.Mit dem Collecting Service im Zahlungsverkehr bündelt secupay die eingehenden Zahlungen aller Zahlarten, so dass die Buchhaltung der Händler die Einnahmen besser abstimmen kann. Bei Rechnungskauf und SEPA-Lastschriften wird neben dem Debitorenmanagement auch Factoring mit Zahlungsgarantie angeboten.
Derzeit betreuen 75 Mtarbeiter, darunter 25 Software-Entwickler, rund 110.000 Händler und Projektkunden und führen 30.500.000 Transaktionen pro Jahr aus. Dies entspricht einem Transaktionsvolumen von rund 2,5 Mrd Euro.
Die jahrelange Erfahrung mit Bezahlsystemen, ebenso wie die moderne und hochinnovative Infrastruktur, ermöglichen es secupay auch für sehr komplexe oder individuelle Anforderungen eine schnelle und verlässliche Lösung anzubieten. Die Datensicherheit und die Serverarchitektur der secupay AG wurden nach den strengen PCI DSS Vorgaben zertifiziert. Alle Daten werden auf deutschen Servern gehostet.
Ansprechpartner: Daniel Fonseca
Goethestraße 6
01896 Pulsnitz
Tel: 0359 557550109
E-Mail: dehoga(at)secupay.com
Web: secupay.com
Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern