Ihre Ansprechpartnerin

Antje Mikoleit

Geschäftsführerin

HGK

Hotel- und Gastronomie-Kauf eG

Verbesserte Einkaufskonditionen, weniger Bürokratie, straffere Abläufe, optimierte Ausstattung und mehr Gäste: die HGK bietet Hoteliers und Gastronomen durch die Kraft einer starken Gemeinschaft Möglichkeiten und Vorteile, die Betriebe allein nicht erhalten.

Die Einkaufs- und Dienstleistungskooperation für die Hospitality kümmert sich um die wichtigsten Hebel, damit die schönste Branche der Welt fit für die Zukunft wird. Mit ihren Leistungen aus den vier Geschäftsfeldern „Einkaufsvorteile“, „Digitale Lösungen“, „Interieurleistungen“ und „Marketing & Services“ hilft die HGK ihren Mitgliedern dabei, sich wirtschaftlicher und wettbewerbsfähiger aufzustellen.

Dazu gehört ein strategischer Einkauf ebenso wie die Beseitigung von Zeit- und Kostenfressern durch eine sinnvolle Digitalisierung und Vereinfachung von Prozessen in der Beschaffung, im Rechnungsmanagement, im Einkaufscontrolling und in der Unternehmenssteuerung. Die HGK unterstützt außerdem bei einer professionellen Online-Vermarktung und bei der Renovierung, Modernisierung und baulichen Erweiterung von Hotels und Restaurants.

DEHOGA-VORTEIL:

 Sie erhalten auf das HGK-Eintrittsgeld 50 % Rabatt.

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

3.000 Betriebe arbeiten bereits erfolgreich mit Deutschlands größter Einkaufsgenossenschaft für die Hospitality zusammen. Zu ihren Mitgliedern und Kunden zählen privat gemanagte Hotels, innovative Hotelmarken, ausgezeichnete Ferienhotels, trendige Restaurantbetriebe, schnelle Freizeit- und Verkehrsgastronomie, namhafte Caterer sowie fortschrittliche karitative und soziale Einrichtungen.
Weitere Informationen finden Sie  unter www.h-g-k.de.

Gern steht Ihnen Karin Bernhardt,
Gebietsleiterin und Key-Account-Managerin
Digitale Lösungen
, bei Fragen zur Verfügung:


Telefon: 0151 15555808
E-Mail: k.bernhardt(at)h-g-k.de

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern