Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Büttner

Mitgliederservice | Chemnitz - Mittelsachsen - Zwickau Online Redakteurin | Social Media Beauftragte

Die Kochbullen sind TOP Ausbildungsbetrieb

„Das Team um Daniel Sauer in der „Volksgesundung“ der gleichnamigen Gartensparte ist mittlerweile vielen Leipzigern ein Begriff. Mit der Sendung „Mein Lokal, dein Lokal“ auf Kabel1 hat er sich auch medial schon ausprobiert und ist mit den „Kochbullen“ und der gleichnamigen Kochschule sehr aktiv. Nun durfte Stefan Niklarz, Ansprechpartner im Großraum Leipzig, dem umtriebigen Unternehmer das TOP Ausbildungssiegel für eine geprüfte und besonders gute Heransgehensweise mit dem Nachwuchs im Fachpersonal überreichen. Wir freuen uns, dass wir ihn demnächst in einem weiteren Objekt über die Schulter schauen können – seinem Stil will er dabei treu bleiben!“

Erstellt von Franziska Luthardt DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern