Franziska Luthardt

Geschäftsführerin Mitgliederservice & Marketing

Hotel Meerane erneut mit 4 Sternen ausgezeichnet

Das Hotel in der sächsischen Stadt Meerane ist ideal gelegen für Geschäftsreisende und Urlauber. Es bietet komfortable Zimmer, die mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, das eine Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten serviert, sowie eine Bar, in der man den Abend entspannt ausklingen lassen kann.

Für Tagungen und Veranstaltungen aller Art stehen Konferenzräume mit moderner technischer Ausstattung zur Verfügung. Das Hotel Meerane bietet zudem einen Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum, in dem Gäste entspannen und sich erholen können. Die Lage des Hotels ermöglicht einen einfachen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten der Region, wie dem Schloss Meerane und den nahegelegenen Städten Chemnitz und Zwickau. Mit seinem freundlichen Service und der einladenden Atmosphäre darf sich das Hotel Meerane für weitere 3 Jahre mit 4 Sternen der Deutschen Hotelklassifizierung schmücken.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Bild (DEHOGA): Jan Bolle (Hotel Meerane), Franziska Luthardt (DEHOGA)

Erstellt von Luis Rudolph DEHOGA Sachsen letzte Änderung am