Franziska Luthardt

Geschäftsführerin Mitgliederservice & Marketing

Lagovida erneut mit 4 Sternen ausgezeichnet

Sommer – Sonne – Sandstrand! Das klingt nach Urlaub und genau das bekommen Gäste im Neuseenland südlich von Leipzig. Mittendrin liegt der Ferienkomplex Lagovida mit Schiffsliegeplätzen sowie Hafenhäusern, Stellplätzen für Caravaning-Freunde, Minigolf & Sauna am See sowie einem frisch klassifizierten 4-Sterne-Hotel mit allem, was dazu gehört. Davon haben sich Sandra Brandt vom Tourismusverband Leipzig Region & Stefan Niklarz vom DEHOGA Sachsen überzeugen können. Wir gratulieren dem gesamten Team von Nicole Brief. Sie lenkt als Geschäftsführerin die Geschicke des Resorts, hat gerade im Frühjahr 2024 die Renovierung aller Hotelzimmer abgeschlossen und konnte nun stolz in Stellvertretung die neue Prüfplakette und Urkunde in Empfang nehmen. In wenigen Tagen steht das nächste Highlight an – das Highfield Festival startet und sicher werden auch da wieder viele Gäste begeistert den Heimweg antreten.

Bild: Stefan Niklarz (DEHOGA), Nicole Brief (Lagovida), Sandra Brand (TV „LEIPZIG REGION” e.V.)

Erstellt von Luis Rudolph DEHOGA Sachsen letzte Änderung am